10.9.14

Italien 2014 No. 1


So meine Lieben, da bin ich wieder♥ (ja, ich lebe noch!)
Nach einer unglaublich langen Blogspotpause bin ich frisch motiviert,
wieder zu bloggen und euch meine schönsten Bilder zu zeigen.
Wie ihr seht, hab ich auch mein gesamtes Design verändert,
wofür ich die ganzen Sommerferien gebraucht hab.
Ich habe sehr viel zu posten, schließlich habe ich das sehr lang
nicht mehr getan und aufgrund dessen eine Menge Bilder auf Lager :)
(danke an alle, die mich trotz meiner Abwesenheit nicht entfollowed haben!)

Ich freue mich auf die nächste Zeit!

2 Kommentare:

  1. Yeii endlich :b
    hoffentlich machen wir auch mal wieder paar Bilder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das is echt gruselig :-0 ich war genau da auch im Urlaub und hab genau die gleichen Bilder haha :-)

    AntwortenLöschen